Janik Pütz Person-Info 

( Ich bin Janik Pütz)
Willich
 

News

Stadt Willich: Alternativer Gottesdienst kommt gut an

rp-online.de
Sie sind für alle gedacht, die dem christlichen Glauben gegenüber aufgeschlossen sind, Glauben neu entdecken möchten und dabei aber eine andere

Stadt Willich: Ein bunter Bus mit Sitzecke und Kicker

rp-online.de
Das städtische Jugendfreizeitheim

Stadt Willich: Kaiserplatz ist Zentrum des Blütenfestes

rp-online.de
Ab 13 Uhr wird dort die Band "Breathe" um den Willicher Drummer Janik Pütz spielen. Für Kinder gibt es von 14 bis 17 Uhr im "kunst.punkt.

Stadt Willich: Start mit Beatles-Songs vom Garagendach

rp-online.de
In Willich wurde am Wochenende das Blütenfest gefeiert. Die Veranstalter konnten mehr als zufrieden sein. City-Managerin Christel Holter sucht Vorschläge,
Verwandte Suchanfragen zu Janik Pütz
Person "Pütz" (19)
Vorname "Janik" (781)
Name "Pütz" (1287)
Dossier exportieren
+1