Janin Simon Person-Info 

( Ich bin Janin Simon)

News

(1 - 4 von 5
)

Bilder der aktuellen PK - mypott.de - wir von hier - das Video ...

www.emscher-lippe-mobil.de
von: janin.simon; hochgeladen: ; Aufrufe: 397; Bewertung: 0 (0 ...

Damit Facebook nicht zur Falle wird - derwesten.de

www.derwesten.de
Gelsennet schult Fünftklässler in Gelsenkirchen im richtigen und sicheren Umgang mit sozialen Netzwerken. In Klasse fünf haben schon zwei Drittel der Kids...

An der Mauer tut sich nichts - derwesten.de

www.derwesten.de
Die Mauer an der Gelsenkirchener Leithestraße ist denkmalgeschützt und einsturzgefährdet. Seit Juni stehen Bauabsperrungen dort, doch gearbeitet wurde an der...

Ticketaufdruck ärgert Zoobesucherin in Gelsenkirchen - derwesten.de

www.derwesten.de
WAZ-Leserin Patricia Wagner pocht auf das Ausstellungsdatum ihres Jahrestickets für die Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen, gekauft wurde es aber früher. Und...
Dossier exportieren
+1