Lebendig im Yasni Exposé von Janina Meier Lengde

Besucher
(462 seit 27.10.2008)

Person-Info

377

Janina Meier Lengde, 38, Lengde

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Janina Meier Lengde @ Lengde

2 Bilder von Janina

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Janina Meier Lengde @ Lengde
Okt 08  +
Janina Meier Lengde @ Lengde
Okt 08  +

1 Information zu Janina Meier Lengde

. - Home

Offen. Lebendig. Bunt. so präsentieren wir uns. Denn Kirche muss nicht gleich langweilig sein. Klar haben wir das ein oder andere mal auch inhaltliche Themen, aber das hat noch nie jemanden geschadet! :-) Wir sind ein fester Bestandteil des Dorflebens bei uns in Lengde geworden. Überall sind wir dabei uns mischen mit.
Janina Meier Lengde @ Lengde
0x
jugend-lengde.de.tl 27.10.08  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Janina Meier Lengde

Ich
Ich
Janina Meier Lengde @ Lengde
Janina

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Janina (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Janina

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1