Janina Sauer Person-Info 

( Ich bin Janina Sauer)

News

(1 - 4 von 28
)

Eine klasse Klasse geht | Uslar / Solling

www.hna.de
... Veronica Diekmann und Anna-Janina Sauer (Bevern), Alina Halling (Heinsen), Heiko Klages (Meinbrexen), Manuel Korell (Beverungen), Wiebke Kreikenbohm

Fünfter Triumph für den FSV | nw.de

www.nw.de
Nichtdestotrotz musste FSV-Torhüterin Janina Sauer in den insgesamt vier Spielen nicht einmal hinter sich greifen.

Wacker Mecklenbeck gerät am Ende noch in NotMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Schiedsrichter Thomas Wessel entschied: kein Tor (31.). Laura Bezhaev hatte die nächste Chance, doch Janina Sauer im Kasten der Gäste war zur ...

"Optik am Kurpark" – Neueröffnung mit Bürgermeister KÜBEL - BAD...

osthessen-news.de
Ihren Lebenstraum verwirklichen Janina Sauer und ihr Lebensgefährte Sven Tächl seit Kurzem in der in Bad Salzschlirf. Hier haben die beiden...
Dossier exportieren
+1