Janine Berger Person-Info 

( Ich bin Janine Berger)

News

(1 - 4 von 16
)

SSV-Turnerinnen dürfen aufatmen

www.swp.de
[Südwest Presse] - Die Olympia-Vierte Janine Berger sowie EM-Qualifikantin Jannika Greber kam an allen vier Geräten zum Einsatz und sammelten ebenfalls wichtige Punkte für den vierten Platz der Ulmer am dritten und letzten Wettkampftag. Mit Leipzig, Tittmoning und Berlin

Alles oder Nichts

www.swp.de
[Südwest Presse] - Deshalb werden die Ulmerinnen sicherlich kein Risiko eingehen und vorrangig auf die Leistungen ihrer besten Punktesammlerinnen, Annika Göttler, Janine Berger, Jannika Greber und Natalie Wolfgang setzen. Mehr zum Thema; Mehr aus der Region; Meist

Ein Auto für Janine Berger

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Große Freudensprünge konnte Janine Berger aber schon vor ihren beiden Bundesliga-Auftritten machen. Als eine von mehreren Olympia-Kandidaten für wurde ihre von einem Sponsor eins von zehn Smart-Fahrzeugen zur Verfügung gestellt.

SSV-Turnerinnen bis zum Balken ganz stark

www.swp.de
[Südwest Presse] Premusz hatten die Aufstellung in der zweiten Runde gegenüber dem ersten Wettkampf in Stuttgart verändert: Statt Alina Ernst trat am Balken Alexandra Siegfried an, die Bodenübung turnte Olympia-Teilnehmerin Janine Berger an Stelle von Annika Göttler.
Dossier exportieren
+1