Jaqueline Kroll Person-Info 

( Ich bin Jaqueline Kroll)

News

(1 - 4 von 21
)

Vedad Ibisevic entschuldigt sich bei Ballmädchen

www.hna.de
Februar nach seiner Auswechslung in der 70. Minute gegen eine Trinkflasche getreten und dabei das Ballmädchen Jaqueline Kroll nur knapp ...

20 Minuten Online: «Trinkflaschen-Attacke»: Ibisevic entschuldigt sich bei Ballmädchen -...

Weil er eine Trinkflasche in Richtung eines Ballmädchens getreten hatte, entschuldigte sich Hoffenheims Vedad Ibisevic bei der 12-Jährigen. Das «Opfer» dankte...

Spox: Trinkflaschen-Tritt im Mainz-Spiel - SPOX.comwww.spox.com › sport › fussball › bundesliga › News › tsg hoffenh...

· Minute gegen eine Trinkflasche getreten und dabei das Ballmädchen Jaqueline Kroll nur knapp verfehlt. "Er wurde ausgewechselt und ich saß ...

Zahlreiche Besucher bei der Hochzeits- und Festtagsmesse in Mayenwww.blick-aktuell.de › Mayen › Zahlreiche-Besucher-bei-der-Hochzeits-u...

www.blick-aktuell.de
Oberbürgermeister Wolfgang Treis mit den beiden Organisatorinnen Victoria Enz und Gaby Weingart. Foto: Jaqueline Kroll :30.
Dossier exportieren
+1