Jaroslav Brezina Person-Info 

( Ich bin Jaroslav Brezina)

News

(1 - 4 von 11
)

Google News: Sächsischer Böhme im italienischen Repertoire

[klassik.com] - Der Tenor Jaroslav Březina verfügt über eine in der Alten Musik bemerkenswerte Größe und Expressivität der Stimme, integriert sich als charismatischer Mose aber doch in das Tableau der eher schlanken Stimmen, dabei nie seine Noblesse und Kraft ganz

Akrizo - der aktuelle Online-Reiseführer: Kultur in Prag-Konzerte

www.akrizo-reisemagazin.de
Akrizo - der aktuelle Online-Reisefuehrer. Kultur in Prag. Aktueller Veranstaltungskalender für Konzerte, Oper, Clubs, Theater und Ausstellungen

Das tschechische Sprach-Melos

www.fr.de
Die beiden anspruchsvollen männlichen Hauptpartien waren beachtlich besetzt: Jaroslav Brezina gab mit dramatischem Charaktertenor und ohne die skurrile Figur je zu überzeichnen, einen ...

Aktuelle Kritik - WELT

www.welt.de
Blut, Weinen, Gewissensbisse - Reichards
Dossier exportieren
+1