Jeannine Brunner Person-Info 

( Ich bin Jeannine Brunner)

News

(1 - 4 von 6
)

Commerzbank: Temenos-Kunde fällt Avaloq in den Schoss

www.inside-it.ch
— ... (Schweiz) hatte bisher die Kernbankensoftware von Temenos im Einsatz, wie Unternehmenssprecherin Jeannine Brunner auf Anfrage sagt. › post › commerzbank-temenos...

Jeannine Brunner - Jungfrau Zeitung

www.jungfrauzeitung.ch
› artikel

Wie Solothurn - St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Jeannine Brunner Besucherin aus Zürich. Ich besuche Konstanz, wenn ich Heimweh habe. Die Altstadt erinnert mich an Solothurn,. wo ich aufgewachsen bin. › wie-solothurn-ld

Erfreulicher Wahlsonntag für die FDP Wilderswil

www.fdpberneroberland.ch
— Jeannine Brunner-Gosteli, neu und Rahel Isenschmid-Mühlethaler, neu; Schulkommission - Markus Zingrich, bisher und Michael Gruber, neu; ... › news-detail › news
Dossier exportieren
+1