Jennifer Hauptmann Person-Info 

( Ich bin Jennifer Hauptmann)

News

(1 - 4 von 11
)

"NÖ heute"-Gäste - die Tagebücher - Niederösterreich-Magazin

noev1.orf.at
Jennifer Hauptmann: „Der heutige Tag hat mir sehr gefallen, es war sehr informativ und wir hatten die Gelegenheit, einmal hinter die Kulissen zu schauen.“ › studio › noeheute › stories

SV Wanheim 1900: Tagesleistung ist Sonntag entscheidend | RevierSport

www.reviersport.de
Am kommenden Sonntag trifft der Tabellendritte SV Wanheim Mülheim auf den Tabellenletzten TuS Union 09 Mülheim.

Neuer Verein für die Südstadt in ViersenWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Roman Doussier, Sabine Höfer, Jennifer Hauptmann und Ute Gabriel (v.l.) gehören dem Vorstand des gemeinnützigen Vereins an.

Feierabendmarkt in Viersen-Süchteln: Wiederholung erwünscht

rp-online.de
Einmal die Woche an Ständen auf dem Lindenplatz und in den Läden in Süchtelns Innenstadt bis 21 Uhr einkaufen: Händler und Besucher würden das begrüßen.
Dossier exportieren
+1