Jennifer Meina Person-Info 

( Ich bin Jennifer Meina)

News

(1 - 4 von 5
)

Biebertalerin lässt modernste Krebserkennungsmethode durchführen und...

www.oberhessische-zeitung.de
Weil sie Brustkrebs hat und der Verdacht von Metastasen besteht, lässt eine Biebertalerin ein Pet-CT machen. Doch die Krankenkasse zahlt nur im Ausnahmefall...

Biebertaler Tagespflege feiert 25-jähriges Bestehen

www.mittelhessen.de
Einiges habe sich geändert - zum Positiven aber auch zum Negativen. Ob der Dokumentationswahnsinn, die Zahl der Gäste oder die Vereinsamung im Alter. Eine...

Filmteam besucht das Familienzentrum Königsberg für den Deutschen...

www.mittelhessen.de
Ein Filmteam aus Berlin ist zu Gast im Familienzentrum Königsberg. Es sammelt Bildmaterial für einen 90-sekündigen Film - mit dem geht es in die finale Runde...

Firma "Rinn Beton- und Naturstein" von ZDF Sendung "plan b" zum...

www.mittelhessen.de
Wie kann Beton nachhaltig sein? Das weiß man in Heuchelheim. Christian und Luisa Rinn sprachen mit dem Gießener Anzeiger über Recycling, Klimakrise und...
Verwandte Suchanfragen zu Jennifer Meina
Personen
Vorname "Jennifer" (38347)
Name "Meina" (6)
Dossier exportieren
+1