Es ist schon erstaunlich, wenn Schriftsteller, die ja mit Sprache umgehen können (sollten), ausfallend werden.
Da findet ein Yasninutzer einen Fehler.
Nun gibt es mehrere Möglichkeiten. Man könnte ihn für sich behalten und darüber still weinen. Man könnte zetern und mit dem Schicksal hadern. Oder man könnte dem Yasnisupport einen Hinweis geben.Der Support ist u.a. dafür da, solche Fehlermeldungen zu prüfen und mit der Bitte um Behebung an die Entwicklungsabteilugn weiterzugeben.
Wenn aber eine Fehlermeldung lautet:
"Liebes yasni-Team,gratuliere von 23 000 Besuchern auf 15 000 zurueck gestuft - wirklich wieder totale verarsche - bedanke mich herzlich - beim Verarsche Team!"
dann ist das wenig konstruktiv.
Weder weiß ich, welche Besucherstatistik gemeint ist, noch wann der Fehler aufgetreten/bemerkt worden ist etc. pp. Da macht offenbar nur jemand seiner Empörung Luft. Mag ja sein, aber so kann ich dem Nutzer nicht helfen.Ich könnte nachfragen, natürlich; aber - Hand aufs Herz - würden Sie bei so einer Mail rückfragen?
Und da der Nutzer keine Frage stellt, gibt es auch keine Antwort.
Tut mir leid.
|