Yasni im Yasni Exposé von Jenny Florstedt

Besucher
(23418 seit 28.04.2008)

Person-Info

136

Jenny Florstedt, mal gucken @ TraSo GmbH, Leipzig

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Jenny Florstedt @ TraSo GmbH, Leipzig

34 Bilder von Jenny

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 34
Jenny Florstedt @ Leipzig
Dez 08  6
Jenny Florstedt @ Leipzig
Okt 13  +
Jenny Florstedt @ Leipzig
Sept 13  +
Jenny Florstedt @ Leipzig
Sept 13  +
Jenny Florstedt @ Leipzig
Mai 13  +
Jenny Florstedt @ Leipzig
Apr 13  +
Jenny Florstedt @ Leipzig
Apr 13  +
Jenny Florstedt @ Leipzig
Apr 13  +
Jenny Florstedt - Jenny Florstedt - Deutschland | LinkedIn
Okt 13  +

92 Informationen zu Jenny Florstedt

Ade, ade...

Ade, ade! Ich ziehe von dir fort, Kenn nicht das Ziel, kenn weder Zeit noch Ort. Das Auge weint; es thut das Herz mir weh, Doch zag ich nicht. Ade, ade, ade! (Karl May)Nach mehr als fünf wunderbaren Jahren bei Yasni werde ich nun ab November ein anderes junges Unternehmen so gut ich kann unterstützen. Ich danke meinen Kollegen für aufregende Jahre und wünsche ihnen und allen Nutzern weiterhin viel Spaß und auch Erfolg mit Yasni.
Jenny Florstedt @ Leipzig
62x
yasni 22.10.13  5  

Löscht mich hier raus, ich bin nur ein Nutzer | Yasni Blog

Vergessen, so erklärt es das digitale Nachschlagewerk Wikipedia, ist gemeinhin das Verschwinden von im Gehirn gespeicherten Informationen. Ausschlaggebend
Jenny Florstedt @ Leipzig
206x
blog.yasni.de 10.05.11  1  

Im Dienste des Kunden | Yasni Blog

Im Yasni-Support müssen wir immer wieder Nutzern erklären, dass wir nicht genehme Einträge aus dem Internet nicht entfernen können, sondern dass sie sich
Jenny Florstedt @ Leipzig
140x
blog.yasni.de 27.12.11  +  

Bettina Wulff und die Wölfe | Yasni Blog

„Versicherung gegen Cybermobbing: Kaum Nachfrage“ titelten einige Nachrichtenseiten im Frühjahr 2012. Während es in Frankreich schon einige Versicherungen
Jenny Florstedt @ Leipzig
116x
blog.yasni.de 15.10.12  +  

In den Tiefen von yasni – oder: Die Enthüllung einer neuen Funktion | Yasni Blog

Na, Lust mal wieder was aus Hinter den Kulissen mitzubekommen? Unser Head of Search - der Meister der Suchqualität - kratzt sich am Kopf und ist traurig.
Jenny Florstedt @ Leipzig
117x
blog.yasni.de 04.01.12  +  

sonniges Nutzerfeedback

Dear Yasni team, Wow. You seem to have found stuff I totally forgot I've done. And those forgotten memories are some of my happiest. Cheers for bringing them back.
Jenny Florstedt @ Leipzig
212x
yasni 12.08.10  +  

Yasni feiert System Administrator Appreciation Day | Yasni Blog

An einem Unternehmen sind viele Menschen beteiligt. Die Geschäftsführung plant und organisiert, die Spezifikatoren skizzieren Ideen, die Entwickler setzen sie
Jenny Florstedt @ Leipzig
161x
blog.yasni.de 30.07.10  +  

Von geheimnisvollen Linien und einer Schatzsuche | Yasni Blog

Die eigenen Stichworte im Profil optimal einsetzen. Aufmerksame Nutzer haben es längst bemerkt: auf www.yasni.de gibt es in den Profilen jetzt neue Links.
Jenny Florstedt @ Leipzig
198x
blog.yasni.de 24.03.10  +  

in eigener Sache

Es ist schon erstaunlich, wenn Schriftsteller, die ja mit Sprache umgehen können (sollten), ausfallend werden. Da findet ein Yasninutzer einen Fehler. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten. Man könnte ihn für sich behalten und darüber still weinen. Man könnte zetern und mit dem Schicksal hadern. Oder man könnte dem Yasnisupport einen Hinweis geben.Der Support ist u.a. dafür da, solche Fehlermeldungen zu prüfen und mit der Bitte um Behebung an die Entwicklungsabteilugn weiterzugeben. Wenn aber eine Fehlermeldung lautet: "Liebes yasni-Team,gratuliere von 23 000 Besuchern auf 15 000 zurueck gestuft - wirklich wieder totale verarsche - bedanke mich herzlich - beim Verarsche Team!" dann ist das wenig konstruktiv. Weder weiß ich, welche Besucherstatistik gemeint ist, noch wann der Fehler aufgetreten/bemerkt worden ist etc. pp. Da macht offenbar nur jemand seiner Empörung Luft. Mag ja sein, aber so kann ich dem Nutzer nicht helfen.Ich könnte nachfragen, natürlich; aber - Hand aufs Herz - würden Sie bei so einer Mail rückfragen? Und da der Nutzer keine Frage stellt, gibt es auch keine Antwort. Tut mir leid.      
Jenny Florstedt @ Leipzig
149x
yasni 04.07.10  1  

1, 2, 3, 4 Eckstein - alles muss entdeckt sein! | Yasni Blog

So manch ein Kind hat es diese Tage noch lebhaft in Erinnerung, wie es ist wenn man etwas sucht. Das Suchen hat an Ostern traditionell Hochkonjunktur und so die
Jenny Florstedt @ Leipzig
214x
blog.yasni.de 07.08.09  +  

Sex & the yasni: Spam! Oder doch nicht??

Liebe yasni-Freunde, lange habe ich hier nicht mehr geschrieben und anderen das Feld überlassen. Wer meine alten Artikel kennt, kennt meine Schreibe - die anderen seien vorgewarnt: So ganz ohne Polemik werde ich es wohl auch diesmal nicht hinkriegen, das liegt leider an meiner Natur und so möge es mir keiner persönlich nehmen. Noch immer sitze ich hinter den Kulissen bei yasni - ganz nah am Puls dessen, was die yasni-Gemeinde ausmacht. Manchmal fühle ich mich allerdings in letzter Zeit wie ein Friedensapostel im Kriegsgebiet - und meinen lieben Kolleginnen im User-Support geht es da wohl nicht anders. .. (weiter...)
Jenny Florstedt @ Leipzig
262x
blog.yasni.de 11.12.08  1  

Wie Yasni mit Drohungen gegen Kritik vorgeht

29.07.2011 Die Email des Social Media & PR Managers Florian Schütz liest sich sehr amüsant: Ihr [sic!] Behauptung, was Yasni mache ... Besonders frech schreibt Florian Schütz von Yasni dann noch. Ich betone vor allem, dass es bei ...
11x
netzpolitik.org 17.04.13  +  

S.W.A.T. - Team bei Yasni | yasni Blog

Unruhen flammen auf. Spezialeinheiten durchkämmen das Gelände. Sie schleichen sich an, beobachten und schlagen notfalls zu. Unerbittlich, erbarmungslos. Sie
160x
blog.yasni.de 29.05.09  1  

Wer will uns bei User-Kommunikation & Test helfen? | yasni Blog

yasni wird immer größer von Tag zu Tag. Das freut uns, aber macht auch von Tag zu Tag mehr Arbeit. Wir haben deshalb einen Job für Dich in unserer
138x
blog.yasni.de 11.12.08  +  

Die Besucher Ihres Yasni-Profils | Yasni Blog

Aus welchen Teilen des World Wide Web kommen die Besucher Ihres Yasni-Profils? Auf der Yasni-Startseite gibt es ein sehr nützliches Feature, welches einem
140x
blog.yasni.de 01.09.09  1  

Vom Freud und Leid des www-Networkens | yasni Blog

«Gedanken sind nicht stets parat. Man schreibt auch, wenn man keine hat.» Das soll schon Wilhelm Busch gesagt haben. Und ich sag Euch, er konnte gar nicht
167x
blog.yasni.de 10.06.09  3  

Kleine Betrachtung zurück und voran ...

Hallo Jenny, von einem, der am 07. Mai 2009 kam und nun geht am 31. Mai 2010 ein paar Worte an den Support, alle bei euch, dem yasni-Team: Es war ein gutes Jahr, das ich hier verbringen durfte und alle, die hier sind, von euch sowie alle User/innen, meine Kontakte bis zum Schluss, stützten mich oft sehr, spielten Moral und Gesundheit bei mir nicht mit. Auch vom Support kamen immer freundliche Auskünfte und vielmals prompt, wie ich es gar nicht erwartete. In Einzelfällen mit Humor und Witz. Alles tat gut und ich gehe nun aus freier Entscheidung wieder weg. Von Beginn an wußte ich, es würde nur eine begrenzte Zeit sein, die ich hier zu verbringen hätte, nur stand nicht fest, wie lange diese dauern würde. Folgender Satz drückt wohl am besten aus, was ich suchte und bei euch fand: "Alles, was sich entwickelt, ist gut. Ob zum Nutzen, entscheidet erst der Gebrauch." (L. Arguso, 2001) So hebe ich mir nun in meiner Erinnerung ein ganzes Jahr sehr gern auf als positive Interneterfahrung :-) Richtig ist, auch ich habe sie mitgestaltet, denn jederzeit ist dabei gegenseitiger Willen zu bestem Verständnis und guten Absichten gefragt. Ich denke, so ist es für beide Seiten gelaufen und darum insgesamt gut. Euch allen wünsche ich eine sichere Zukunft, sowohl mit diesem Portal als auch jeder/m persönlich von privat bis beruflich. Herzliche Grüße! Sascha-Kai Böhme      
40x
yasni 31.05.10  1  

Neues aus “Hinter den Kulissen” bei yasni | Yasni Blog

Zwei Dinge sind diese Woche bei yasni passiert und kaum einer weiß davon. Geheimnisse bei yasni?  Heimlichkeiten vor unseren Usern? Manchmal arbeitet man so
140x
blog.yasni.de 07.08.09  +  

Jetzt bewerten

(360)
 360 Bewertungen 
5 Sterne (288)
4 Sterne (61)
3 Sterne (10)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Jenny Florstedt

Ich
Ich
Jenny Florstedt @ TraSo GmbH, Leipzig
Jenny

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1