Jens Baumgärtel Person-Info 

( Ich bin Jens Baumgärtel)

News

(1 - 4 von 68
)

Erding · Auf der Höhe der Zeit - FOS/BOS ...Wochenanzeiger München

www.wochenanzeiger.de
Schulleiter Jens Baumgärtel und sein ganzes Team tragen die Verantwortung. kw. Artikel vom Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp ... Schulleiter Jens Baumgärtel und sein ganzes Team tragen die Verantwortung. kw. Artikel vom Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp ...

Digitaler Terminal macht es jetzt in Wurzen möglichLVZ - Leipziger Volkszeitung

www.lvz.de
— Digitaler Wegweiser geht in Betrieb: Mario Fischer (l.) sowie Jens Baumgärtel vom Städte-Verlag weihten gemeinsam — Digitaler Wegweiser geht in Betrieb: Mario Fischer (l.) sowie Jens Baumgärtel vom Städte-Verlag weihten gemeinsam ...

Dieses Wanderkino macht sich auf zu ungewöhnlichen ...Freie Presse

www.freiepresse.de
— In Eibenstock machen das in den kommenden Wochen Jens Baumgärtel und seine Tochter Anja möglich. Die beiden, die in Carlsfeld eine — In Eibenstock machen das in den kommenden Wochen Jens Baumgärtel und seine Tochter Anja möglich. Die beiden, die in Carlsfeld eine ...

ZprávyBergstadt Eibenstock

www.eibenstock.de
Es war insgesamt ein ganzer Wäschekorb voll", sagt "Filmemacher" Jens Baumgärtel. Der 43-Jährige nahm sich des 8mm Streifens an. "Ich habe die Sachen ... Es war insgesamt ein ganzer Wäschekorb voll", sagt "Filmemacher" Jens Baumgärtel. Der 43-Jährige nahm sich des 8mm Streifens an. "Ich habe die Sachen ...
Dossier exportieren
+1