Jens Brockstedt Person-Info 

( Ich bin Jens Brockstedt)

News

(1 - 4 von 47
)

Gefrorene Brocken auf Lastwagenplanen werden oft ignoriert

www.neckar-chronik.de
[Südwestpresse Neckar Chronik] - Allein eines der bereits zerkleinerten Stücke hätte nach Schätzung von Polizeichef Jens Brockstedt "gut acht Kilogramm" auf die Waage gebracht: "Das kann großen Schaden anrichten." Für die Kontrolleure ist Puschinski "der typische Fall".

Wenn Eisplatten zu Geschossen werden

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] Unfälle mit herabfallenden Eisplatten wurden im vergangenen Winter in seinem Zuständigkeitsbereich angezeigt, sagt Jens Brockstedt, Leiter der Autobahn- und Verkehrspolizei Heilbronn. Verletzt wurde dabei niemand. Aber es entstand Euro

Erster Polizeihauptkommissar Jens Brockstedt ist nun offiziell ...

www.metropolnews.info
› News › Leute & Leben

Wildschwein-Umsiedlung an Autobahn floppt - TZ

www.tz.de
Trotz der mageren Ausbeute bei der Treibjagd war der Leiter der Autobahn- und Verkehrspolizei Heilbronn, Jens Brockstedt, guter Dinge: „Das heißt ja wohl ... › Welt
Dossier exportieren
+1