Yasni Exposé von Jens Christophel

Person-Info

378
Geburtsname: Christophel, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Jens Christophel @ Landschaftsverband Westfalen - Lippe, Havixbeck

3 Informationen zu Jens Christophel

Bündnis 90/Die Grünen KV Coesfeld - Über uns - Wir stellen uns vor

Beisitzer: Jens Christophel. Auf dem Blick 82. 48329 Havixbeck. Telefon: 02507 - 3004 ... Email an Jens Christophel. geboren 1966 in Münster ...
0x
gruene-coe.de 11.10.09  +  

Bündnis 90/Die Grünen KV Coesfeld - Wahlkampftagebuch

Mit Fahrrad und Zug bin ich nach Ascheberg gefahren. Schon in Münster hatte ich ein gutes ... Norbert, Anneliese, Willi und ich gaben unser Bestes am Infostand. ...
0x
gruene-coe.de 11.10.09  +  

Stotterer-SHG Muenster : Informationen

Wer ist die Stotterer-Selbsthilfegruppe Münster ? ... Jens Christophel. Auf dem Blick 82. 48329 Havixbeck. Tel. 02507/7692. Fax. 02507/7572 ...
0x
muenster.org 11.10.09  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jens Christophel

Ich
Ich
Jens Christophel @ Havixbeck
Jens

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Jens (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Jens

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1