Jens Grobel Person-Info 

( Ich bin Jens Grobel)

News

boss - NEWS-ARCHIV

www.bossticker.de
"Nach 27 Jahren Abschied von der Eigenständigkeit zu nehmen, fällt uns schwer", sagte Gesellschafter Jens Grobel (32) boersenblatt.net. "Aber wir müssen betriebswirtschaftlich klug agieren und haben eine Verantwortung für unsere 21 Mitarbeiter, die nun von Thalia übernommen werden", so Grobel weiter. Erst im Oktober hatte er mit ...

boss - NEWS Hürth: Center Bücherland wird zu Thalia,

www.bossticker.de
Hürth: Center Bücherland wird zu Thalia

Der Kapitän bleibt noch eine Weile an Bord | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
HÜRTH. Nichts scheint Lutz Grobel aus der Ruhe zu bringen. Während vor seinen Augen die neuen Geschäftsräume seiner Buchhandlung im Hürth-Park entstehen,...
Verwandte Suchanfragen zu Jens Grobel
Personen
Vorname "Jens" (40440)
Name "Grobel" (73)
Dossier exportieren
+1