Jens Juhnke Person-Info 

( Ich bin Jens Juhnke)

News

(1 - 4 von 6
)

Gemeinde Alt Tellin

ol.wittich.de
Die Gemeindevertretung Alt Tellin wählt in den Ausschuss für Gemeindeentwicklung, Bau und Verkehr Herrn Jens Juhnke und Herrn Ralph Burmester als ... › titel › ausgabe › artikel

Gemeinde Bandelin schließt langwieriges Bauprojekt ab

www.ostsee-zeitung.de
Viele Jahre wünschten sich die Vargatzer einen neuen Gehweg, da der alte insbesondere für alte Menschen zunehmend zur Gefahr wurde. Nun ist er fertig. Aber...

Gemeindewahl: Alt Tellin muss in die Bürgermeister-Stichwahl |...

www.nordkurier.de
Knappes Rennen zwischen Amtsinhaber Frank Karstädt und Herausforderin Susanne Wiest – das bedeutet Stichwahl. In der Abgeordneten-Runde besteht zwischen CDU...

Alt Tellin: Willkommen im Schweineparadies? | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
VonStefan HoeftSchweinebaron Adrian Straathof gab sich ungewöhnlich offen – zumindest für die wenigen zugelassenen Besucher seiner Ferkelfabrik.Während ...
Dossier exportieren
+1