Jens Kesting Person-Info 

( Ich bin Jens Kesting)

News

(1 - 4 von 11
)

Jugendcup: JSG Upland holt letzten Schliff | Jugendfussball Hessen

www.hna.de
· Vor dem Turnier am Samstag, 18. April, in Haina-Kloster hält Jens Kesting den Ball flach. „Uns ist in der Finalrunde der Waldecker Hallen ...

Wrexer Sportverein Mitglieder   - Brigitte Runte führt TuS ins...

www.hna.de
Die Kasse gab Lars Diederich an Jens Kesting ab, der in Abwesenheit gewählt wurde. Udo Klaus legt die Verantwortung für den Seniorenfußball in die Hände von André Uthoff.

Fast 589 Kilometer beim 24-Stunden-Schwimmen in Vasbeck zurückgelegt

www.hna.de
· Damit nicht genug: Er holte Jens Kesting zu sich mit Karsten Feist: Auf einer freistehenden Leiter trägt er Jens Kesting auf der Schulter.

Meister mit RingenLokalo24

www.lokalo24.de
— Platz Jens Kesting (TuS Wrexen mit 343 Ringen), 3.Platz Maik Jackisch (SSV Orpethal 341 Ringe). Altersklasse männlich- 1.
Dossier exportieren
+1