Jens Kretschmer Person-Info 

( Ich bin Jens Kretschmer)

News

(1 - 4 von 30
)

Gleich zwei Mal Theater bei der WZV-Verbandsversammlung Kreis ...

suelfeld-aktuell.de
Mitteilung gab Jens Kretschmer den Delegierten auch mit auf den Weg: „Die. Abfallentgelte bleiben auch im Jahr konstant. Dies ist wohl die wichtigste.

Etikettenschwindel bei grünem Strom?Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
Jens Kretschmer, Mitte 40, wurde in den 80er Jahren von der Anti-Atomkraft-Bewegung geprägt. Schon vor Jahren ist er von den Hamburger Elektrizitätswerken ...

Asset-Herausgeber - SegebergLions Deutschland

segeberg.lions.de
Präsidentenwechsel Amtsjahr Segeberg | 02. Juli | Jens Kretschmer „We serve – im Herzen Lions!“ Dieter Pulvermann ist Präsident des Lions ... Glückliche Gewinner und dankbare Veranstalter! Segeberg | 27. Oktober | Jens Kretschmer. Lions Club Segeberg zieht nach großer Herbsttombola Bilanz.

Golfturnier Lions Club SegebergLions Deutschland

segeberg.lions.de
September | Fenja Hesselschwerdt/ Jens Kretschmer. Erfolgreichstes Lions Golfturnirr aller Zeiten. Gewinnerin Golfturnier
Dossier exportieren
+1