Jens Lars Fischer Person-Info 

( Ich bin Jens Lars Fischer)

News

(1 - 4 von 66
)

"Wo ist mein Zuhause, wenn nicht hier"

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Von Lars Fischer Worpswede. Heimspiel - so wurden in den vergangenen Jahren immer die Auftritte von Revolverheld in Bremen beschrieben. Dort lebte Sänger Johannes Strate einige Zeit, diese Stadt vertrat die Band am Anfang ihrer Karriere beim

Grimsbys neuer Exportschlager ist Rockmusik

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Von Lars Fischer Worpswede. Grimsby rockt! Die Hafenstadt im Norden Englands war bisher vor allem für ihren Schellfisch berühmt und wirbt für sich als "Home of the haddock". Jetzt haben sich gleich zwei Bands aus dem Ort in Lincolnshire

Handball: Erfolgreiche Planungen Erfolgreiche Planungen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Und auch der Kapitän geht von Bord: Jens Fischer wird ein Jahr Pause einlegen, um sich seinem Lehrer-Beruf in der neuen Wahlheimat Köln widmen zu können. Die Zukunft von Andreas Reimers ist noch ungewiss, da er sich erst einer Operation am lädierten

SWH-Handballer spielen gegen eine Wundertüte : Knallen die Sektkorken?

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Verliert der TV Borghorst zwei Stunden vorher beim ASV Senden II, können die Mannen um Kapitän Lars Fischer die Sektkorken bereits knallen lassen. Doch soweit denkt Jörg Pag noch nicht. Vielmehr will sich seine Mannschaft – unabhängig vom Ausgang des
Dossier exportieren
+1