Jens Martin Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Jens Martin Hoffmann)

News

(1 - 4 von 164
)

Spiegel.de: 22 Grad am Wochenende: Frühling - jetzt geht's los!

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Holen Sie den Grill raus, es ist soweit: Der Frühling kommt! Am Sonntag bringt ein Hochdruckgebiet über Deutschland Sonnenschein und Temperaturen um 20 Grad. Macht ja fast nichts, dass bis dahin noch ein paar dunkle Stunden zu überstehen sind. 

Bassumer SC wird Zweiter der Verbandsliga West

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Von JENS HOFFMANN Oldenburg·Bassum. Am Ende war es ein Punkt zu wenig, ein winziger Punkt. Er fehlte den Squashern des 1. Bassumer SC, um als Meister der Verbandsliga West in die Oberliga aufzusteigen. Trotzdem ist der Vizetitel als uneingeschränkter

Bewährte Spitze bleibt zusammen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Von JENS HOFFMANN Twistringen. An der Spitze herrscht Konstanz: Brigitte Nobis-Meyer vom SV Mörsen-Scharrendorf bleibt Vorsitzende des Turnkreises. Auf dem Kreisturntag in Twistringen wurde sie von den 78 Anwesenden (davon 66 Stimmberechtigte aus 29

Gerätturnen: Brinkumerinnen dominieren TG Weyhe

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Von JENS HOFFMANN Landkreis Diepholz. Die TG Weyhe hat sich in der II. Gerätturnliga dem FTSV Jahn Brinkum deutlich beugen müssen. Am Ende gewannen die Jahn-Mädchen mit 247,95:202,85 Wertungspunkten. Deutlich ausgeglichener ging es in der III.
Dossier exportieren
+1