Jens Milnikel Person-Info 

( Ich bin Jens Milnikel)

News

(1 - 4 von 24
)

Monier PV Tile erstes Produkt mit BIPV-Zertifikat von TÜV SÜD

www.aktiv-verzeichnis.de
[aktiv-verzeichnis.de (Pressemitteilung)] - "Diese Bestätigung ist gerade bei relativ neuen technischen Lösungen interessant und sorgt für zusätzliches Vertrauen bei Dachdeckern und Installateuren und natürlich auch bei den Endkunden", sagt Jens Milnikel, der die weltweiten Solaraktivitäten der

:: Studie zum Potential von dachintegrierter Photovoltaik

www.sonnenseite.com
[Sonnenseite.com] - Gleichzeitig sollten Anbieter die aufgrund der Multifunktionalität des Produkts gestiegenen Anforderungen der Endkunden in ihrem Leistungspaket berücksichtigen“, sagt Jens Milnikel, der den Geschäftsbereich Solar der Monier

Spiegel.de: Branchenanalyse: China-Konkurrenz bedrängt deutsche Solarriesen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Start-up-Hype war gestern: Die Solarbranche verwandelt sich rapide in einen reifen Markt mit scharfem Wettbewerb. Laut einer Branchenanalyse der Unternehmensberatung Oliver Wyman geraten vor allem deutsche Firmen ins Hintertreffen - ihnen fehle für wichtige Umstrukturierungen das Geld. 

Positive Zukunftsaussichten für dachintegrierte Photovoltaik-Anlagen,...

www.pressebox.de
Monier Group, . - Anteil dachintegrierter Systeme am Photovoltaik-Gesamtmarkt verdoppelt sich bis Erschließung der Potenziale u…
Dossier exportieren
+1