Jens Puttfarken Person-Info 

( Ich bin Jens Puttfarken)

News

(1 - 4 von 6
)

Kindersegen und Glück - Hamburger Schachklub von e.V.hsk1830.de › Aktuelles

hsk1830.de
· Janina Maria und Jens Puttfarken haben nun drei Kinder: Lena (4), Nils (2) und Ole (3 Tage). Aber HaChri und seine Freundin Tanja Höhn holen ...

Präsentation und Auslieferung in China: Porsche Macan: Facegeliftetes...

www.abendzeitung-muenchen.de
Die Präsentation der zweiten, neu überarbeiteten Version des Porsche Macan in Shanghai hat wie die Erstauslieferung im November in China einen klaren Grund: Im...

Neue Küche! - Hamburger Schachklub von e.V.hsk1830.de › Aktuelles

hsk1830.de
· Federführend für den Einbau war unser ehemaliges Mitglied Jens Puttfarken. Nicht nur als starker Spieler, sondern auch als guter Küchenbauer ...
Verwandte Suchanfragen zu Jens Puttfarken
Personen
Vorname "Jens" (40440)
Name "Puttfarken" (44)
Dossier exportieren
+1