Jens Zillmann Person-Info 

( Ich bin Jens Zillmann)

News

(1 - 4 von 38
)

Sachsen-Anhalt: Wohnungsverbände fordern Städtebauprogramm bis

www.n-tv.de
Die Zahl der Sachsen-Anhalter sinkt stetig, immer mehr Ältere leben im Land. Was bedeutet das für die Wohnungswirtschaft?

Schwalm-Eder: Schluss mit Kippen-Pause? Heimische Unternehmen sind...

www.hna.de
Daneben habe jeder Mitarbeiter Pausenzeit zur Verfügung, die er einteilen kann, sagte Pressesprecher Jens Zillmann. 4 Kommentare; Weitere.

Leerstand bei Wohnungen in Sachsen-Anhalt steigt weiterGoogle

news.google.com
— ... es in diesem Jahr mehr als 15 Prozent, sagt Jens Zillmann, Direktor des Verbands der Wohnungswirtschaft, der Deutschen Presse-Agentur.

Jens Zillmann: News & Hintergründe | agrarzeitung

www.agrarzeitung.de
Aktuelle Nachrichten zu Jens Zillmann im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen auf agrarzeitung zu Jens Zillmann.
Dossier exportieren
+1