Jens-Peter Marquardt Person-Info 

( Ich bin Jens-Peter Marquardt)

News

(1 - 4 von 27
)

NDR setzt auf Führungskräfte Cichowicz, Patett, Steinhausen,...

kress.de
Nov 25, · Er löst Jens-Peter Marquardt ab, der in den Ruhestand geht. Christoph Heinzle ist derzeit Redakteur im Reporterpool von NDR Info.

Porträt: ARD-Korrespondent Jens-Peter Marquardt | NDR.dewww.ndr.de › nachrichten › info › wir_ueber_uns › P...

www.ndr.de
May 21, · Jens-Peter Marquardt ist als Korrespondent schon ganz schön rumgekommen Als ich in Hamburg auf die Welt kam, waren die Engländer gerade ...

Ö1 Morgenjournal | MO | | 7:00 - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Ernst-Schneider-Preis für Wirtschaftsserie auf NDR Info

www.finanznachrichten.de
Die Redaktion der Reihe hatte Jens-Peter Marquardt. Die Deutschen Industrie- und Handelskammern verleihen den "Ernst Schneider IHK Medienpreis" jährlich für
Dossier exportieren
+1