Jess Hansen Person-Info 

( Ich bin Jess Hansen)

News

(1 - 4 von 7
)

die nordstory - Wir alle sind Hooge - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Vor ein paar Jahren zogen ein paar Menschen vom Festland aus verschiedenen Regionen Deutschlands auf ein kleines Eiland in der Nordsee, um ein neues Leben zu...

Ein Halligtraum? Neuanfang im Wattenmeer | NDR.de - Fernsehen -...

www.ndr.de
Hallig Hooge will die Abwanderung stoppen und Neubürger gewinnen. Doch den Alltag halten nicht viele Menschen aus.

augenweide 2007

www.infomedia-sh.de
Zusammen mit seinem Kompagnon Jess Hansen, mit dem er schon ein Porträt der Holmer Schleifischer realisierte („Mal König, mal Bettelmann“), zeigte er nun auf dem Symposium „Heimatfilm“ zum Filmfest „Augenweide“ seinen neuen Film „Ein Schäfer auf Wanderschaft“, der das ungewöhnliche Berufsleben eines Wanderschäfers ...

Jessica und Simon : Hochzeit : Flensburger Tageblatt

glueck.shz.de
· Jessica und Simon : Hochzeit (4 Juli 2020) Zwei Herzen, viele Träume, eine Liebe... Jessica und Simon heiraten am 7. Juli Es freuen sich darüber Unsere Kinder Silvia und Jess Hansen mit Familie Goldelund Birgit und Manfred Lebeck mit Familie ...
Dossier exportieren
+1