Jesse Martin Person-Info 

( Ich bin Jesse Martin)

News

(1 - 4 von 114
)

World Poker Tour Legends of Poker Tag 4: Hale, Mueller, Madsen & Eslami am ...

de.pokernews.com
[Poker News] - Jesse Martin folgte und Stephen Granerp . Willerson, der Cheong eliminierte, schied aus. Be Blinds von 30,000 raiste Max Steinberg under the gun auf 150,000, Willerson reraiste All In mit Mio. und

Spiegel.de: Teenager-Seglerinnen: Daily Soap auf den Weltmeeren

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Mein Boot, mein Blog, mein Twitter-Account: Jessica Watson und Abby Sunderland, beide 16, segeln allein um die Welt - doch Tausende Facebook-Fans und Internet-Freundinnen sind ständig live dabei. Die jugendliche Jagd nach Rekorden ist ein gutes Geschäft geworden und ein mediales Hightech-Event. 

Spiegel.de: Rekord-Versuch: 16-Jährige will allein um die Erde segeln

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wenn sie es schafft, bricht sie Rekorde: Die 16-jährige Jessica Watson will als bislang jüngster Mensch allein und ohne Unterstützung nonstop die Erde umsegeln. Mit ihren Eltern lebte sie bereits jahrelang auf einem Boot. 

"Bis in acht Monaten": Teenie will zum Rekord segeln - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Weltumseglung als trendiger Teenager-Sport: In Sydney sticht die 16-jährige Jessica Watson zu ihrer eigenen Weltumrundung in See.
Dossier exportieren
+1