Jessica Badzung Person-Info 

( Ich bin Jessica Badzung)

News

(1 - 4 von 14
)

Michael I. (Reinbold) regiert die Duisburger Narren in der Session...

www.lokalkompass.de
Es war wieder einmal so weit. Der Hauptausschuss Duisburger Karneval kam nun in der vergangenen Woche im „Haus Michels“ in Buchholz zusammen um einen neuen...

Hauptausschuss Duisburger Karneval e.V.

www.hdk-ev.de
Mit seiner Crew, übrigens alle aus dem Duisburger Norden, den beiden Marschällen Thomas Kurlbaum und Dirk Knapp sowie den reizenden Paginnen Jessica Badzung, Kristina Leliveldt, Tina König und Ankatrin Heckhoff bewies er dann auch gleich, dass er singen und tanzen kann. Gleich drei Prinzenlieder brachten Stimmung. "So lang der Prinz nicht ins Bett geht, so lang steht Feiern auf dem Plan ...

Duisburg: Karneval ist für den Prinzen eine Spaßfabrik - RP...

rp-online.de
Es gelang ihm, Thomas Kurlbaum und Dirk Knapp als Marschallsaspiranten sowie Tina König, Jessica Badzung, Kristina Leliveldt und Ankatrin Heckhoff als designierte Pagen mit ins Narrenschiff zu ...

1.Große KG Rot-Weiß Hamborn-Marxloh e.V. ehrte verdiente...

www.lokalkompass.de
Auch in diesem Jahr wurden nun zu Beginn der Session im Hotel Montan wieder die Ehrungen der KG im Rahmen einer Ordensmatinee ausgezeichnet!
Dossier exportieren
+1