Jirka Strube Person-Info 

( Ich bin Jirka Strube)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Integration: Reise in die Vergangenheit - DER SPIEGEL

Mit sechs Jahren strandete der Roma-Flüchtling Elvis Berishaj in einem niedersächsischen Dorf. Er wurde dort zum Musterfall von Integration. Nach seinem

Zweimal Lehrte in 14 Tagen

www.hna.de
Seine Tore sind häufig entscheidend: Jahn-Rückraumspieler Matthias Heim (links), hier gegen Dingelbes Jirka Strube, hofft auf einen Sieg gegen den Lehrter SV.

Voller Kader: Koß setzt auf sein „Prunkstück“ - Aktueller...

www.awesa.de
Dort stehen mit Hendrik und Sebastian Froböse, Jan Kolja und Jirka Strube sowie Spielmacher Markus Wächter viertliga-erfahre Akteure auf ...

Heemann und Hylmar fällen Dingelbes Eichen - Aktueller Weserbergland...

www.awesa.de
Neben Höltje sahen auch Hamelns Sven Hylmar sowie Dingelbes Sebastian Froböse und Jirka Strube nach der dritten Zeitstrafe die Rote ...
Dossier exportieren
+1