Bdu im Yasni Exposé von Joachim Brueser

Besucher
(14338 seit 04.05.2008)

Person-Info

48
Homepage: brueser.de
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Unternehmensnachfolge, Unternehmensbewertung, Praxisnachfolge, Praxisverkauf -------- --"Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung." (Antoine de Saint-Exupéry) ------------------ Ich mag: alte Autos, moderne Kunst, gute Weine, Kochen, Reisen + vieles andere
Joachim Brueser @ Unternehmensberatung BDU, Korschenbroich

6 Bilder von Joachim

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Joachim Brueser @ Korschenbroich
Juni 16  +
Joachim Brueser @ Korschenbroich
Juni 16  +
Joachim Brueser @ Korschenbroich
Jan 08  2
Joachim Brueser @ Korschenbroich
Jan 12  +
Joachim Brueser @ Korschenbroich
Sept 13  1
Joachim Brueser @ Korschenbroich
Aug 11  +

342 Informationen zu Joachim Brueser

Brueser Unternehmensberatung BDU - Veröffentlichungen

Fachartikel "Praxis-Nachfolge in der Physiotherapie" (Februar 2020)
Joachim Brueser @ Korschenbroich
27x
brueser.de 31.03.20  +  

Anfrage per Mail: Anteil an neuem Unternehmen

Frage von 'Daniel': "Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in naher Zukunft gerne ein Unternehmen gründen. Im Grunde genommen basiert die Geschäftsidee auf einer "Grundidee" eines Freundes. Ich habe in den letzten Wochen auf seinen Hinweis "seine" Idee komplett weiter entwickelt. Jedoch hat er mir den Anstoß hierfür gegeben. Da er keine Zeit hat auch in Zukunft mit zu arbeiten wollte ich fragen wie man in fairer Weise hiermit vorgeht? Ich könnte ihn natürlich vorher auszahlen oder auch am Unternehmen beteiligen, jedoch wollte ich fragen wie hierbei die rechtlichen Grundlagen sind bzw. was der (auch prozentuale) Regelsatz bei einer Beteiligung ist?? Über eine Antwort würde ich mich freuen!! "   "Hallo Daniel, Deine Frage kann so leider nur auf der Basis von Vermutungen beantwortet werden, denn entscheidend ist die Frage: Hat Dein Freund eine Leistung erbracht, für die er -so auch vereinbart- eine Gegenleistung, also einen Geschäftsanteil o.a. haben wollte? Oder hat er wirklich nur eine "Idee" geliefert, die von Dir letztlich zu einem marktfähigen Konzept weiter entwickelt wurde (und war das ein "Freundschaftsdienst") - dann hätte er halt keinen echten Anspruch auf irgendetwas. Etwas völlig anderes ist das, was Du "faire Weise" nennst und was mir gut gefällt: Wenn Du überzeugt bist, dass die Grundidee für Dich ein richtiges Business bedeutet, wäre eine Vergütung sicher "fair", anständig eben. Grundsätzlich geht mir der Gedanke einer Bezahlung vorweg (ohne zu wissen, welche Umsätze und welcher Profit sich konkret erwirtschaften lassen) oder sogar einer Beteiligung am Unternehmen allerdings etwas weit. "Fair" kann auch eine prozentuale Vergütung nach einem ersten Geschäftsjahr sein. Viel Erfolg Achim Brueser Unternehmensberater CMC/BDU"
Joachim Brueser @ Korschenbroich
129x
yasni 04.11.13  +  

Ungültige URL: Bewertungen von Joachim Brueser Unternehmensberatung BDU ...

Joachim Brueser Unternehmensberatung BDU hat noch keine Beurteilungen. Sei der erste und schreibe Deine eigene Beurteilung. Tag Limit ist erreicht ...
156x
quicker.com 26.09.13  +  

Joachim Brueser Unternehmensberater BDU ... - Zu klicktel.de

Aktuelle Adresse und Telefonnummer von Joachim Brueser Unternehmensberater BDU Unternehmensberater BDU aus Korschenbroich bei ...
120x
klicktel.de 29.08.13  +  

Brueser Joachim Unternehmensberater CMS/BDU , Büro Mönchengladbach in ...

Aktuelle Adresse und Telefonnummer von Brueser Joachim Unternehmensberater CMS/BDU , Büro Mönchengladbach aus Mönchengladbach bei klickTel: Telefonnummer, Adresse
134x
klicktel.de 28.08.12  +  

Kontakt - Home

Kontakt. Brueser Beratung zur Unternehmensentwicklung Joachim Brüser Unternehmensberater CMS/BDU. Büro Korschenbroich Raderbroich 39 a 41352 Korschenbroich
152x
brueser.de 18.03.12  +  

Joachim Brueser Unternehmensberater CMS/BDU, Büro Mönchengladbach in ...

Aktuelle Adresse und Telefonnummer von Joachim Brueser Unternehmensberater CMS/BDU, Büro Mönchengladbach aus Mönchengladbach bei klickTel: Telefonnummer, Adresse
174x
klicktel.de 03.01.12  +  

Ungültige URL: Joachim Brueser Unternehmensberater CMS/BDU, Büro Mönchengladbach, Unternehmensberatungen

in Mönchengladbach, An der Eickesmühle 40, Tel.: (0 21 66) 1 30 96 30
182x
11880.com 03.11.11  +  

Firmendatenbanken NRW

Unternehmensinfos über: Brueser Unternehmensberatung BDU - Wir beraten Unternehmer und Existenzgründer seit 1984: Ihre Sicherheit für Kompetenz und Erfahrung. Unser Beraterprofil Unsere Kernkompetenzen sehen wir in der: Beratu...
Joachim Brueser @ Korschenbroich
222x
firmendatenbanken.de 09.06.11  +  

Seminarprogramm ESG - Akademie 2011.pdf - SEMInArprogrAMM

Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - SchnellansichtHans-Joachim Brüser. Dipl. Betriebswirt,. Unternehmensberater. CMC/BDU. Prof. Dr. Arians. Wirtschaftsprüfer,. Steuerberater. ESG - Institut für Ernährung ...
256x
esg-ernaehrung.de 14.01.11  +  

Ungültige URL: Spezialistenportal - das multimediale B2B-Portal für Business ...

Joachim Brüser Unternehmensberatung CMC / BDU Joachim Brüser Raderbroich 39 a ... Joachim Brüser, Raderbroich 39 a, 41352 Korschenbroich ...
239x
spezialistenportal.com 14.01.11  +  

Page 1 Page 2 Sehr geehrte Damen und Herren, „Wir vernetzen ...

Vortrag: „Zuschuss und Kreditprogramme für junge Unternehmen in NRW“. Referent: Joachim Brüser,. Unternehmensberater CMC/BDU. Gelegenheit zu Gesprächen ...
217x
korschenbroich-liest.com 11.12.10  +  

Erfolgreich in der Selbstständigkeit – Existenzgründung für ...

Hans-Joachim Brüser. Dipl. Betriebswirt,. Unternehmensberater. CMC/BDU. Prof. Dr . Arians. Wirtschaftsprüfer,. Steuerberater ...
214x
ernaehrung.de 11.12.10  +  

Nachfolger gesucht Nachfolger gesucht Nachfolger gesucht

Joachim Brueser - Unternehmensberater CMC/BDU. Am Trietenbroich 57b - 41352 Korschenbroich Telefon: 0 21 61 - 4 75 86-91 ...
173x
wfgrkn.de 11.12.10  +  

Wirtschaftsförderung Kreis Neuss - Unternehmensnachfolge

Die Serviceangebote der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreis Neuss: Unternehmensnachfolge - Brueser Unternehmensberatung BDU
Joachim Brueser @ Korschenbroich
239x
wfgrkn.de 01.10.10  +  

BDU Projektbeschreibung I

Joachim Brueser. Unternehmensberater CMC/BDU. Am Trietenbroich 57b. 41352 Korschenbroich. Telefon: 02161 / 4758691. eMail: info@brueser.de ...
190x
bdu.de 16.08.10  1  

Hans-Joachim Brüser - Unternehmensberater CMC/BDU - Beratung zur ...

5. Aug. 2010 ... Beratung und Begleitung von Unternehmensnachfolge-Regelungen seit 1984.Weitere Kernkompetenzen: Existenzgründungsberatung sowie Beratung und ...Karte von Am Trietenbroich 57, 41352 Korschenbroich einblendenwww.gruenderstadt.de › Web-Infos - Im Cachereferentenliste_inhaltUlrike Brand-Schulz Erzieherin, Kesskursleiterin, Kess-Kurse. Joachim Brüser Historiker (M.A.), Württembergische Geschichte Deutsche Geschichte der Neuzeit ...
174x
gruenderstadt.de 18.08.10  +  

Veranstaltungen des Bundesministeriums für Wirtschaft und ...

Frank Radynski. Kompetenzcenter Existenzgründung. 15.45–16.15 Vortrag. Kunden gewinnen und behalten. Hans-Joachim Brueser. Unternehmensberater (BDU), ...
125x
bmwi.de 16.08.10  1  

Jetzt bewerten

(889)
 889 Bewertungen 
5 Sterne (785)
4 Sterne (95)
3 Sterne (8)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Joachim Brueser

Ich
Ich
Joachim Brueser @ Unternehmensberatung BDU, Korschenbroich
Joachim

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1