Joachim Gattenlöhner Person-Info 

( Ich bin Joachim Gattenlöhner)

News

(1 - 4 von 11
)

Neues Dach erst im Oktober

www.mainpost.de
[Main Post] den schnellen Einsatz konnten sicher schlimmere Schäden im Gebäude verhindert werden.“ Trotzdem sind die Unwetterfolgen nicht eben klein. Kreisbaumeister Joachim Gattenlöhner schätzte die Sanierung des Schadens zuletzt auf bis zu Euro.

Der Sachschaden ist enorm

www.infranken.de
[inFranken.de] - Joachim Gattenlöhner hat schon fröhlichere Montagstermine erlebt. Aber es hilft ja nichts. Der Schaden in der Erich-Kästner-Schule muss noch einmal betrachtet werden. Am Samstagmorgen wurde das Dach der Erich-Kästner-Schule von einer Windböe

Aktuelles Landratsamt Kitzingenwww.kitzingen.de › buergerservice › aktuellespressebereich › aktuelles-2019

www.kitzingen.de
Landrätin Tamara Bischof und Kreisbaumeister Joachim Gattenlöhner nahmen die E-Tankstelle in der Kaiserstraße in Betrieb.

Ausschreibung: Höhere Schule - D-Kitzingen

www.icchofmann.de
Ausschreibung von Höhere Schule.
Dossier exportieren
+1