Yasni Exposé von Joachim Kersten

Person-Info

394

Joachim Kersten, 400Eurokünstler, Kleve

Spitzname: der kleine cesar aVE, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: ...Labor Rabe (ich-denken)...Am Technologiepark 1...45307 in Essen(Kray)...bin als 3jähriger von Familie(H.Moritz) aufgrund Opferrolle meinerseits der der Science Thologie(Sekte) mit einer Radonlösung(?), welche über das Gehirnwasser ausgeschieden werden soll...versehen worden.Dieses Experiment ist außer Kontrolle...mein Bruder Uwe ist 1993 aufgrund mir nicht bekannter Umstände ermordet worden(..in 47574 Goch am Niederrhein).Die Ereignisse sind mir gegenwärtig aber nicht verständig.Ich wehre mich meiner gestörtheit mithilfe der Kunst(Gitarre, Bilder malen , schreiben und jetzt endlich unter Kontrolle-->als weißer Hexer)...bin gebildet....Lesewurm, mit 11jahren Chemie als Hobby, mit ca.14 Jahren die Elektronik entdeckt...mit 16Jahren die Musik....mit 21 Jahren(1988)-->zuammengefasst selbstgefährdend)Psychatrie Bedburg Hau rheinische Landesklinik....werde jetzt am 28. März 46 Jahre alt...fürchte mich oft....habe echt Streß...hier in 47533 Kleve, Klombeckstrasse 12....Joachim Kersten....Grüße
Joachim Kersten @ Kleve

1 Bild von Joachim

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Joachim Kersten @ Kleve
Mrz 13  +

0 Informationen zu Joachim Kersten

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (0)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Joachim Kersten

Ich
Ich
Joachim Kersten @ Kleve
Joachim

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Joachim (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Joachim

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1