Joachim Rumstadt Person-Info 

( Ich bin Joachim Rumstadt)

News

(1 - 4 von 157
)

Bund nominiert Energieexperten Joachim Rumstadt als ...

www.bmf.gv.at
7. Sept · Kundinnen und Kunden der Wien Energie GmbH. Der Bund hat dazu Herrn Joachim Rumstadt nominiert. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg und seiner Tätigkeit an einem renommierten Forschungsinstitut trat Herr Rumstadt in den Dienst der Steag AG in Essen ein.

Führungswechsel bei STEAG

www.steag.com
Nach 13 Jahren gibt es einen Wechsel an der Spitze der STEAG GmbH: Joachim Rumstadt tritt zum Jahresende auf eigenen Wunsch als Vorsitzender der Geschäftsführung ab. Der 56-jährige Jurist möchte nach rund 25 Jahren in Diensten des Essener Energieunternehmens eine Auszeit nehmen und sich dann neuen Aufgaben zuwenden.

Zu niedrige Erlöse: Steag schaltet Kohlekraftwerke ab - n ...

www.n-tv.de
Steag-Chef Joachim Rumstadt sprach von einem "harten und traurigen Schritt", der aber unumgänglich sei, um die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu erhalten. Die Großhandels-Strompreise waren ...

Siemens Builds Turnkey Combined Cycle Power Plant in Herne | Al Bawaba

www.albawaba.com
Siemens and STEAG GuD Herne GmbH signed an agreement today on the turnkey construction of a combined cycle power plant with district heat extraction.
Dossier exportieren
+1