Joachim Schiemann Person-Info 

( Ich bin Joachim Schiemann)

News

(1 - 4 von 50
)

Duft aus der Orgel

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Joachim Schiemann, Direktor des Institutes für Sicherheit in der Gentechnik bei Pflanzen, löschte in seinem Labor erst einmal das normale Licht. Was dann im Schein der UV-Lampe des Professors zu sehen war, faszinierte den Betrachter.

Heise.de: Grüne Gentechnik aus dem Stollen | Telepolis

Künftig sollen genmanipulierte Pharma-Pflanzen unterirdisch gezüchtet werden

Kein Wunder, dass Tomaten nicht mehr schimmeln - Wolfenbütteler...

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Podiumsdiskussion zum Thema

Aktuelles | Page 2 | testbiotechwww.testbiotech.org › aktuelles

www.testbiotech.org
In einem offenen Brief weist Joachim Schiemann, der Koordinator des GRACE- Konsortiums, die Vorwürfe von Testbiotech zurück. Dabei entkräftet er allerdings  ...
Dossier exportieren
+1