Joachim Sperbel Person-Info 

( Ich bin Joachim Sperbel)

News

(1 - 4 von 40
)

Heise.de: Intershop-Aufsichtsrat tritt zurückHeise

— März zurückgetretene Aufsichtsratsvorsitzende Joachim Sperbel nicht erschienen war, hatte Sauer zunächst die Leitung der Hauptversammlung ...

Taz: Am Rande: Postbank: Wir sind reif für die BörseTAZ

Finanzvorstand Joachim Sperbel sagte gestern, mit der Rückstellung habe sich sein Unternehmen von Altlasten befreit und sei nun fit für den Börsengang.

Machtkampf beim Software-Unternehmen IntershopNOZ.de

www.noz.de
— März zurückgetretene Aufsichtsratsvorsitzende Joachim Sperbel nicht erschienen war, hatte Sauer zunächst die Leitung der Hauptversammlung ...

Intershop Communications Aufsichtsratsvorsitzender legt sein ...Aktiencheck

www.aktiencheck.de
Jena (aktiencheck.de AG) - Der Aufsichtsratsvorsitzende der Intershop Communications AG (ISIN DE000A0EPUH1 / WKN A0EPUH), Joachim Sperbel, legt sein Amt mit ...
Dossier exportieren
+1