Joachim Werner Wittek Person-Info 

( Ich bin Joachim Werner Wittek)

News

(1 - 4 von 19
)

München weint: Abschied von "Mosi" - n-tv.dewww.n-tv.de › Archiv

www.n-tv.de
Er wolle lieber in Stille Abschied nehmen, sagte Moshammers Leibwächter Werner Wittek. Anstelle eines Leichenschmauses gab es eine ...

SAP-Zertifizierung als Partner Center of Expertise für FIS

www.pressebox.de
— Joachim Wittek, Leiter des Teams Customer Expert Services bei FIS: „Wir sind sehr stolz auf diese frühzeitige Zertifizierung. › pressemitteilung › boxid

Rudolph Moshammer: Geheimnis gelüftet – im Tresor lag ...

www.t-online.de
— Dies berichtet nun der Personenschützer Werner Wittek im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Demnach sei er von der Polizei gebeten worden, ... › Unterhaltung › Stars

Das Porträt - News.at

www.news.at
— Der Leibwächter des 64-Jährigen, Werner Wittek, sagte dazu der Deutschen Presse-Agentur: "Es wurde gemunkelt und es wurde spekuliert, ... › slide-8
Dossier exportieren
+1