Jochen Böker Person-Info 

( Ich bin Jochen Böker)

News

(1 - 4 von 9
)

Arbeitskreis DorfgeschichteLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
Jochen Böker selbst berichtet ebenfalls von einigem gefährlichen Umgang mit gefundener Munition aber „nur“ mit Gewehrmunition und Signalpatronen. Auch der ...

DEGA Galabau

www.dega-galabau.de
... Jochen Böker, beide Mitarbeiter der LWG. Zum letzten Mal werden sich die Mainfrankensäle als Veranstaltungsort in dieser Form darstellen. Im Frühjahr werden ...

Proplanta

www.proplanta.de
— Bisher habe die Schafwolle am besten abgeschnitten, betont Jochen Böker von der LWG. Die zu dicken Wülsten gesponnene Rohwolle bietet gleich ...

Arbeitskreis Dorfgeschichte - Onlinelesen

ol.wittich.de
Später sollte Jochen Böker dann sogar ein Fan dieser Sprache werden. Aus der Schulzeit erinnert er sich noch an Raumprobleme in der letzten Kriegszeit. › titel › ausgabe › artikel
Dossier exportieren
+1