Jochen Bergener Person-Info 

( Ich bin Jochen Bergener)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Handball: Weltmeister Glandorf ist ein gefragter Mann - DER SPIEGEL

Holger Glandorf aus Nordhorn kann sich vor Angeboten nicht retten. Dabei ist der Weltmeister kein Medien-Typ wie Stefan Kretzschmar oder Pascal Hens. Doch der...

Spiegel.de: Möglicher Insolvenzantrag: Handball-Bundesligist Nordhorn steht kurz...

Ein Verein vor dem Aus: Handball-Bundesligist HSG Nordhorn-Lingen muss möglicherweise Insolvenz anmelden. Die Verbindlichkeiten des Vereins sollen eine Million...

Spiegel.de: Handball-Nationalspieler Haaß: Aus der Ruhe kommt die Kraft

— Persönlichen Beratungsbedarf durch seinen Agenten Jochen Bergener? "Ich halte mich für relativ gefestigt", sagt Haaß — "Wenn Holger Ruhe will, kriegt er die", sagt sein Manager Jochen Bergener. Auch das ist ein Grund, warum einer der wertvollsten Stars der ... › Sport

Spox: Handball: Steuer-Razzia bei HSG Nordhorn - Sport Handball

"Es geht offenbar um nicht gezahlte Lohnsteuer", erklärte Glandorfs Berater Jochen Bergener dem ZDF. Zuletzt wurden die Gehälter der Nordhorner Spieler nur mit Verspätung gezahlt. Deshalb wechselte Filip in diesem ...
Dossier exportieren
+1