Jochen Hornig Person-Info 

( Ich bin Jochen Hornig)

News

(1 - 4 von 48
)

Spiegel.de: Dürre und Wassermangel: Wer hat Recht auf den See?Spiegel

— Jochen Hornig vom Golf- und Country-Club Seddiner See will nun immerhin sparsamer damit umgehen. Aber er verweist auf andere Anrainer, ... › Wissenschaft › Natur

Einsatzreiches Jahr für Löschzug Fürstenberg | nw.de

www.nw.de
Bad Wünnenberg-Fürstenberg. Im Rahmen der Generalversammlung schauten die Mitglieder des Löschzuges Fürstenberg auf ein einsatzreiches Jahr zurück...

BVS Bayern - "Inklusion Pur: Jugend meets Handicap Stars" › Sportarten › Golf › Aktuelles › Inklusi...

195.30.250.198
... hautnahes Erleben die Bedeutung und Faszination von Inklusion zu vermitteln”, sagt Jochen Hornig, Geschäftsführer des Golfparks München-Aschheim.

In Triebeser Kleingartenanlage "Birkenblick" Harmonie ...OTZ

www.otz.de
— Hans-Jochen Hornig, Vorsitzender des gleichnamigen Vereins, ist Pächter der ersten Stunde. Er erinnert sich noch gut, wie die Anlage › Leben › Land und Leute
Dossier exportieren
+1