Jochen Karrer Person-Info 

( Ich bin Jochen Karrer)

News

(1 - 4 von 37
)

Heise.de: Auto für Gartenzwerge | Forum - heise online

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.

P//Mod: CEO verlässt Agentur sofortIbusiness.de

www.ibusiness.de
... verlässt der CEO das Haus - auch seine Management-Verantwortung für die digitale Strategie von Publicis in Deutschland ist Jochen Karrer nun los.

Jochen Karrer sagt Publicis adieu.: kress.de

kress.de
Jochen Karrer sagt Publicis adieu Jochen Karrer (Foto), CEO von P-Mod und Mitglied des Management-Boards von Publicis Deutschland, verlässt das Agentur-Netzwerk mit sofortiger Wirkung. Darauf hätten sich Karrer und das Management geeinigt, heißt es in einer Mitteilung. Karrer war von bis ...

Publicis startet P//MOD | Ausgabe 15 | Heftarchiv -...

heftarchiv.internetworld.de
Die Kommunikation zwischen allen Disziplinen funktioniert auf gleicher Augenhöhe", so Jochen Karrer, Chef der Publicis-Tochter BMZ+more. Den Schlusspunkt ...
Dossier exportieren
+1