Jochen Lehnhoff Person-Info 

( Ich bin Jochen Lehnhoff)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: Schuldenerlass für Hochwasseropfer: Experte bezeichnet Stolpes Appell...

... ab. Allerdings seien die Unternehmen bereit, Kredite für Produktionsmittel, die von der Flut zerstört worden seien, sofort auszusetzen, sagte Jochen Lehnhoff

Taz: Die großen Geschäfte einer kleinen Bank - taz.de

Die Volksbank Lauenburg muss mit 58 Millionen Euro gerettet werden. Sie hatte dubiose Kredite an eine Hamburger Familie vergeben, die im Verdacht der...

Bundesbank und Verbände begrüßen Basel-II-Verabschiedung

www.finanznachrichten.de
Bundesbank und Verbände begrüßen Basel-II-Verabschiedung ... stehe nun nichts mehr im Wege, erläuterte BVR-Vorstand Jochen Lehnhoff. Auch die Vorbereitungen der deutschen ...

PERSONEN: Jochen Lehnhoff 70 | news | onvista

www.onvista.de
bn Jahre lang war Jochen Lehnhoff im Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) tätig gewesen, davon 18 Jahre im Vorstand, bevor er sich ...
Dossier exportieren
+1