Begegnung im Yasni Exposé von Jochen Stein

Besucher
(1134 seit 20.02.2010)

Person-Info

236
Geburtsname: Stein, Spitzname: Eddi, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: menschen, besonders kinder und jugendliche, meine lieblingsfächer, - mathematik, physik, kunst, sport, kunstmalerei / farbenspiel, fantasie, techniken, ausstellungen u.v.anderes!!!
Jochen Stein @ Freiberuflich, Mecklenburg / Vp.

5 Bilder von Jochen

Bilder werden geladen...
1 - 5 von 5
Jochen Stein @ Mecklenburg / Vp.
Mrz 10  +
Jochen Stein @ Mecklenburg / Vp.
Feb 10  +
Jochen Stein @ Mecklenburg / Vp.
Feb 10  +
Jochen Stein @ Mecklenburg / Vp.
Mrz 10  +
Jochen Stein @ Mecklenburg / Vp.
Feb 10  +

10 Informationen zu Jochen Stein

Meine erste Begegnung , sonst wäre ich gar nicht auf diese Plattform gekommen. Ich lasse mich überraschen:-))) und ich glaube, die Sybille wird überrascht sein :-)))

Vor 2 Jahren lernte ich die Sybille kennen, es war eine Begegnung in der Schule, da sie dort einen Vortrag hielt.Es war ein Vortrag, über das Thema “ GLÜCK “ für unsere Schüler/innen und der Lehrerschaft.Aus einer Stunde sind fast 2 Stunden geworden. Sybille hatte mit diesem Thema die gesamten Schule zur “Unterhaltung“ , “Nachdenken” und  “Mitdenken “ gebracht.Sie warf über das “ Thema Glück “ Dialoge in der Aula rein. Sie machte es so spaßig , aber total interessant, dass alle voll mitwirkten und angeregt wurden mitzumachen. Es war einfach herrlich, denn nicht mal ich hatte so gedacht, was eigentlich zum “ Glück”  zählen kann, und womit man sich selbst glücklich machen kann. !!!So lernte ich die Sybille kennen, und sie verbrachte noch einige Stunden nach ihrem Vortrag an der Schule.Die Schüler/ innen und auch die Lehrerschaft haben zusammen mit Sybille ein Projekt gestaltet, und dieses ans Ministerium geschickt. Die Resonanz war verblüffend, denn wir bekamen im Dezember 2008  Besuch vom Ministerium und eine Auszeichnung.Einige Schulen holten sich dann die Sybille auch zum Vortrag, und es wird jetzt auch teilweise im Unterrichtsfach Sozialkunde aufgenommen.Und das ist meine erste Begegnung mit Sybille und auch heute arbeiten wir noch eng zusammen.Und meine Überraschung J)))…. sie weiß es noch nicht, dass ich mich  hier angemeldet habe.Für Sybille ---- auf weitere  positive Zusammenarbeit und ein Danke, dass ich “ Sie “ kennenlernen durfte und noch weiter mit ihr arbeiten kann und darf.Vhg. Eddi
Jochen Stein @ Mecklenburg / Vp.
65x
yasni 20.02.10  +  

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich lade Sie ein, auch mein Gast zu sein.....

http://www.naturnahes-gaertnern.de/galleries/ Garten/images/01willkommensgruss.jpg Durch eine ganz tolle Begegnung, (  eine Yasnianerin  ) habe ich über diese Plattform erfahren.Ich höre auf den Namen Eddi, und wurde in Mecklenburg / Vp. Geboren.Vom Beruf bin ich Lehrer für die Oberstufe / Realschule in den Fächern Mathematik und Physik seit 1974.Meine gesamte Leidenschaft gehört neben meinem Schulunterricht , der Malerei bzw. Kunstgestaltung-.Ich bin naturverbunden und spirituell interessiert.Aus und mit der Natur hole ich mir meine Inspiration für meine Kunstwerke.Freunde, Bekannte u.s.w. raten mir ständig meine Bilder zum Verkauf zu bringen, jedoch kann ich mich damit noch nicht so richtig anfreunden.Aber ich bin stolz, wenn meine Bilder Anerkennung finden, und  ich anderen Menschen damit eine Freude bereiten kann.Wer etwas von mir mehr erfahren möchte, bitte ich um Nachfragen, denn ich bin sehr lebensbejahend, kontaktfreundlich und stehe Allem offen gegenüber.Wünsche  mir von Ihnen vielfältige und interessante Begebenheiten.!!!Ihr EDDI
Jochen Stein @ Mecklenburg / Vp.
64x
yasni 20.02.10  +  

Jetzt bewerten

(42)
 42 Bewertungen 
5 Sterne (28)
4 Sterne (12)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jochen Stein

Ich
Ich
Jochen Stein @ Freiberuflich, Mecklenburg / Vp.
Jochen

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Jochen

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1