Jochen Versin Person-Info 

( Ich bin Jochen Versin)

News

Baustellenbesichtigung „kite Butzweilerhof, Köln, Landmarken ...www.my-immoebs.de

www.my-immoebs.de
Jochen Versin Stefan Warmuth und 2 weitere. Kontakt. IMMOEBS e.V.; ; Wiesbaden; Telefon: +49. (0) ; ;

Heinsberg: Nach 15 Minuten gibts das Geld zurück

www.aachener-nachrichten.de
Der TÜV Rheinland hat in der eine neue Servicestation mit zwei modernen Prüfgassen eröffnet.

Heinsberg: Millionen-Bau am Rathaus mit Rotwein begossen

www.aachener-zeitung.de
Noch ist gerade erst das Richtfest gefeiert, aber doch ist schon sichtbar, dass sich mit dem neuen Geschäfts-, Büro- und Wohnkomplex der Bauherrengemeinschaft...

Heinsberg: Eine „hässliche Ecke“ soll zur runden Sache werden

www.aachener-zeitung.de
— Sein neuestes Projekt, das er gemeinsam mit seinem Schwiegersohn Jochen Versin realisiert, umfasst nicht nur eine ... › Lokales › Heinsberg
Dossier exportieren
+1