Joel Marinho Person-Info 

( Ich bin Joel Marinho)

News

(1 - 4 von 7
)

Kreisliga A ST: Portus Tenelsen macht's nicht mehrHeimspiel-Online

www.heimspiel-online.de
Constantino Sampaio wird Joel Marinho als Co-Trainer unterstützen. "Habe kein Feuer mehr". Von Alex Piccin. ( ) Portu Rheine hat keinen Trainer mehr ...

Kreisliga A Steinfurt: Beim Skiclub lodert schon das FeuerHeimspiel-Online

www.heimspiel-online.de
( ) Joel Marinho genießt die Ruhe vor dem Sturm. In seiner zweiten Heimat Portugal erholt sich der Trainer des Skiclub derzeit noch von den Strapazen ...

Guter Einstand für Joel Marinho - ev-online.de

www.ev-online.de
„Ich bin zufrieden, fürs erste Mal war das schon richtig gut“, freute sich Skiclub-Co-Trainer Joel Marinho nach dem 4:2-Sieg der Wintersportler gegen die Reserve des FC Schüttorf 09. Zehn Minuten...

Skiclub hört weiter auf Joel Marinho - ev-online.de

www.ev-online.de
10. Dez · Joel Marinho bleibt bis mindestens Skiclub-Trainer. Ab Sommer geht Joel Marinho in sein drittes Cheftrainerjahr beim Fußball-A-Ligisten Skiclub Nordwest. Über die Vertragsverlängerung informierte der sportliche Leiter Thomas Sandmann am Donnerstagmorgen: „Die Gespräche waren gut, Joel macht super Arbeit.
Dossier exportieren
+1