Aufsichtsrat im Yasni Exposé von Jörg Jacob

Besucher
(593 seit 11.04.2008)

Person-Info

366

Jörg Jacob

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

7 Informationen zu Jörg Jacob

DGAP-Adhoc: Berentzen-Gruppe AG: Änderung im Aufsichtsrat der Be ...

Der Vorsitzende des Aufsichtsrats der Berentzen-Gruppe AG, Jörg Jacob, hat sein Mandat als Mitglied des Aufsichtsrats de ...
1x
finanzen.net 11.04.08  +  

Jörg Jacob komplettiert Berentzen-Aufsichtsrat vom 25.02.2006 ...

Jörg Jacob komplettiert Berentzen-Aufsichtsrat HASELÜNNE Jörg Jacob (58) ist in den Aufsichtsrat der Berentzen-Gruppe AG berufen worden und komplettiert ...
1x
ahgz.de 11.04.08  +  

Jörg Jacob neues Aufsichtsratsmitglied bei Berentzen

Jörg Jacob (58) ist in den Aufsichtsrat der Berentzen-Gruppe AG, Haselünne, berufen worden und komplettiert damit das Gremium. ...
1x
berentzen-gruppe.de 11.04.08  +  

Ungültige URL: manfred greune neuer aufsichtsratsvorsitzender bei berentzen

2007-05-15 Redaktion  manfred greune wurde 1940 in bad lauterberg geboren. nachdem er verschiedene funktionen und hierarchien innerhalb der herzberger papierfabrik durchlief, führte er das unternehmen seit mitte der siebziger jahre bis 1995 als vorsitzender ...
1x
inar.de 11.04.08  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jörg Jacob

Ich
Ich
Jörg Jacob
Jörg

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Jörg (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1