Online-Marketing im Yasni Exposé von Jörg Moritz

Besucher
(3845 seit 22.08.2008)

Person-Info

232

Jörg Moritz, 59, Norden

Geburtsname: Moritz, Spitzname: Joe, Land: Deutschland, Handy: 0176-4355 8189, Messenger: info.j.moritz (at) gmail.co m, E-Mail: joerg.moritz (at) yahoo.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Hallo Wassersportfreunde oder/und Freunde des Wassersports, auf diesen Seiten möchte ich Euch gerne darüber informieren, wie Ihr von einer Landratte zum Sportbootkapitän kommt.segel- und motorboote Welche Arten von Segelschiffen es gibt und welchen Zweck die Takelage, das Rigg und die Besegelung hat und die Bedeutung der Aufbauten. Auch bekommt Ihr von mir ein paar Einblicke von Freunden, die schon seit längerer Zeit, auf den Meeren unterwegs sind. Viele Erfahrungsberichte mit Photos und Filmen. Da ich mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema Seefahrt beschäftige, ich auch schon als Kind mich mit solchen Dingen beschäftigt habe, dachte ich mir, nun wird es einmal Zeit, für alle Interessenten weltweit eine dieser Interessen-Seiten zu erstellen.
Jörg Moritz @ Norden

6 Bilder von Jörg

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Jörg Moritz @ Norden
Aug 11  +
Jörg Moritz @ Norden
Dez 08  +
Jörg Moritz @ Norden
Nov 09  +
Jörg Moritz @ Norden
Dez 08  +
Jörg Moritz @ Norden
Dez 08  +
Jörg Moritz @ Norden
Dez 08  +

50 Informationen zu Jörg Moritz

Das Online Marketing Praxishandbuch von Thomas Klußmann

Ich verschenke für kurze Zeit mein neues Buch! Die erste Auflage ist vergriffen. Für kurze Zeit verschenke ich jetzt die zweite Auflage von meinem Buch!
Jörg Moritz @ Norden
5x
facebook.com 28.08.17  +  

Jetzt bewerten

(48)
 48 Bewertungen 
5 Sterne (41)
4 Sterne (7)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jörg Moritz

Ich
Ich
Jörg Moritz @ Norden
Jörg

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1