Crm im Yasni Exposé von Jörn Eickholt

Besucher
(1568 seit 08.08.2008)

Person-Info

305

Jörn Eickholt

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Jörn Eickholt

1 Bild von Jörn

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Jörn Eickholt
Jan 09  +

90 Informationen zu Jörn Eickholt

marcus evans - Producers of global summits, strategic business ...

Maximize your customer intelligence to increase your sales & overall profitability... Jörn Eickholt. Head of CRM & Performance Management & Direct Communication ...
0x
marcusevans.com 05.07.09  +  

Ungültige URL: Über Mich - Eickholt Consulting - Kreditkarten, Kundenkarten ...

Jörn Eickholt. Ich bin seit 1992 im Kreditkartenbereich als Unternehmensberater tätig. Diverse Projekte im Bereich Workflow-Management, CRM und Data Management habe ich seither ...
0x
eickholt.biz 05.07.09  +  

Jörn Eickholt

Dipl. Wirtsch.-Ing., MBA / Inhaber / Frankfurt, Germany / Erfahrungen in der Finanzdienstleistungssparte in CRM (Kundenbindung, Data-Mining), Co-Branded Kreditkarten, Projektmanagement, Interims-Management
1x
xing.com 05.07.09  +  

Willkommen im ibi shop - ibi research an der Universität Regensburg ...

Jörn Eickholt / Toralf Rühr: Vertriebsstärke im Retail Banking durch konsequente Umsetzung des Steuerungskreislaufs; Olaf Ahl: CRM überbrückt „Kanalinseln ...
1x
ibi-shop.de 06.03.09  +  

Willkommen im ibi shop - ibi research an der Universität ...

Jörn Eickholt / Toralf Rühr: Vertriebsstärke im Retail Banking durch konsequente Umsetzung des Steuerungskreislaufs; Olaf Ahl: CRM überbrückt „Kanalinseln ...
1x
ibi-shop.de 10.12.08  +  

Konsumentenkredite

Jörn Eickholt, KarstadtQuelle Bank. Peter Heijt, Fortis. Meike Kamp, ... Jörn Eickholt, Abteilungsleiter CRM und Direktmarketing, KarstadtQuelle Bank AG ...
1x
euroforum.de 27.08.08  +  

Willkommen im ibi shop - ibi research an der Universität Regensburg ...

Jörn Eickholt / Toralf Rühr: Vertriebsstärke im Retail Banking durch konsequente Umsetzung des Steuerungskreislaufs; Olaf Ahl: CRM überbrückt „Kanalinseln ...
1x
ibi-shop.de 17.08.08  +  

Ungültige URL: Piggyback marketing takes off on the back of CRM - 27 Oct 2003

... below by clicking on the ‘add your own comments to this story’ or email me at richard.forsyth@mycustomer.com. If you’d like a copy of the full report, contact Matt Howell of ...
0x
mycustomer.com 08.08.08  +  

marcus evans conferences - Producers of global conferences, strategic ...

marcus evans - Producers of global conferences, strategic business conferences, ... Jörn Eickholt. Head of CRM & Performance Management & Direct Communication ...
0x
marcusevans.com 08.08.08  +  

Ungültige URL: Vertriebsoptimierung

Jörn Eickholt / Toralf Rühr: Vertriebsstärke im Retail Banking durch konsequente Umsetzung des Steuerungskreislaufs; Olaf Ahl: CRM überbrückt „Kanalinseln ...
0x
pc50461.uni-regensburg.de 08.08.08  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Jörn Eickholt

Ich
Ich
Jörn Eickholt
Jörn

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Jörn (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1