Johann Distler Person-Info 

( Ich bin Johann Distler)

News

(1 - 4 von 17
)

Töging: Festwoche zum Jubiläum der Pfarrkirche Töging wird mit einem...

www.donaukurier.de
Auch in der Zeit der Pfarrherren Karl Schad, Harrer, Johann Distler, Ferdinand Albrecht und Reinhard Pasel erfuhr das Gotteshaus immer ...

Ottmaring: Arbeitseinsatz am Friedhof

www.donaukurier.de
17. Mai Johann Distler war damals als Pfarrer von Töging für die Filialgemeinde zuständig. Nach vier Jahrzehnten war es nach Meinung der ...

Johann Distler Tin Electric Train-set O gauge | Collectors Weekly

www.collectorsweekly.com
Shop for—and learn—about vintage and antiques. Browse the best of eBay, connect with other collectors, and explore the history behind your favorite...

Eindrucksvolle Feier zum 50. Geburtstag der Kolpingkapelle Töging -...

www.kolpingwerk-eichstaett.de
1960 war Kaplan Johann Distler von Beilngries nach Töging als Pfarrherr gekommen Er trug das Gedankengut des Gesellenvaters Adolf ...
Dossier exportieren
+1