Johann Endl Person-Info 

( Ich bin Johann Endl)

News

(1 - 4 von 11
)

AktuellesASC-Griesbach

www.asc-griesbach.de
... Obmann des Dreiflüssekreises, sowie sein Stellvertreter Johann Endl. Für 20 Jahre wurden geehrt: Gerhard Berger, Josef Bergmeier, Josef Ebner, ...

Im Sommer werden Blutkonserven knappPNP

www.pnp.de
— 102-mal war Johann Endl in seinem Leben schon beim Blutspenden – und hat damit schon mehr als 50 Liter Blut gespendet.

Chronik – Freiwillige Feuerwehr PielenhofenFreiwillige Feuerwehr Pielenhofen

www.ff-pielenhofen.de
Als weitere Kornmandanten sind im Hauptbuch der Schiffermeister Johann Endl, der Wegmacher Wolfgang Fröhlich und der Schiffer Josef Scheuerer aufgeführt.

StockschiessenOVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
— Unter der Regie von Johann Endl geht es ab 9 Uhr um die Meisterschaft, die fünf Startplätze bei der deutschen Meisterschaft am 14.
Dossier exportieren
+1