Johann Glas Person-Info 

( Ich bin Johann Glas)

News

(1 - 4 von 24
)

Bankenhochzeit ist beschlossene Sache

www.donaukurier.de
... (von links) Christoph Schweiger (Bad Abbach), Karl Prohaska (Bad Gögging), Albert Lorenz (Bad Abbach) und Johann Glas (Bad Gögging).

Riedenburg: Gut aufgestellt nach der Fusion - Raiffeisenbank Kreis ...www.donaukurier.de › lokales › Gut-aufgestellt-nach-der-Fusion

www.donaukurier.de
· Dem fünfköpfigen Gremium gehört noch Johann Glas an, der aber in Urlaub war. Kolbinger und Buchner hatten bislang die Raiffeisenbank ...

Aichacher Zeitung | Gewinne in schweren Zeiten

www.aichacher-zeitung.de
Aindling – Rund 160 Mitglieder nahmen an der Generalversammlung der Raiffeisenbank Aindling im Gasthaus Moosbräu teil. Vorstandsvorsitzender Josef Beck gab...

Gemeinde ehrt ihren großen Sohn Hans Glas - Pilsting

www.pnp.de
Hans Glas ist weitaus mehr als
Dossier exportieren
+1